KCK Sessionseröffnung am 11.11.2016

Am 11.11.2016 wurde im Gasthof Padberg die neue Session eröffnet.
Unter dem Sessionsmotto "Hoch auf dem Berg in der Stadt mit K, feiert die Kallenhardter Narrenschar!" wird im kommenden Jahr beim KCK gefeiert.
Nach 11 Böllerschüssen wurden die im Gasthof versammelten Karnevalsfreunde durch den 1. Vorsitzenden Bertram Dohle, Sitzungspräsident Mario Schulte und das amtierende Prinzenpaar Ullrich und Irmhild Padberg herzlich Willkommen geheißen.
Aus den Händen der Prinzessin erhielten Franz Padberg und Winfried Eschrich den 1. Orden der Session für ihre jahrelange Unterstützung bei der Gestaltung und Produktion der Orden, Plakate und Wagenbeschriftungen und weiterhin für ihr Engagement im Senat.
Als neue Elferratsmitglieder wurden besonders Lukas Hölscher und Julian Wellhausen begrüsst.
Nach drei schwierigen, aber letztendlich bestandenen Prüfungen wurden die beiden auf den Elferrat eingeschworen.
Anschliessend wurde noch bis in die Nacht hinein gefeiert.

Prinzenpaar

Session 2018/2019

Harald und Monika aus dem Hause Köster

Orden & Motto

Session 2018/2019

Blanke Euter überall,
die Böcke feiern Karneval!

Fotos