Sessionserföffnung am 11.11.17 in der Schützenhalle Kallenhardt

Da der 11.11. diese Jahr auf einen Samstag viel, wurde die Session 17/18 in der Schützenhalle eröffnet.

Vor einer Vielzahl Kallenhardter Karnevalisten verkündete der 1. Vorsitzende Bertram Dohle das diesjährige Sessionsmott: "Zur Narrenzeit das ist doch klar, regiert der Bock den KCK!".

Traditionsgemäß wurde auch wieder der 1. Orden der Session verliehen. Dieses Jahr ging er an das ehemalige Prinzenpaar Natascha und John van der Lem, die für Ihre langjährige Unterstützung des Vereines bei der Hallendekoration den Orden aus den Händen der amtierenden Prinzessin Sabrina Fechner und Ihrem Prinzen Sebastian empfingen.

Ein weiteres Highlight waren die Aufnahmeprüfungen zweier Elferratsaspiranten. Michael Denz und Frank Meschede stellten sich den Aufgaben und nachdem die anspruchsvollen Geschicklichkeitsprüfungen erfolgreich absolviert wurden, dürfen sich beide nun Elferäte des KCK nennen.

Geehrt wurden die anwesenden langjährigen Mitglieder Frank Burg, Elmar Cramer und Katrin Meier.

Prinzenpaar

Session 2018/2019

Harald und Monika aus dem Hause Köster

Orden & Motto

Session 2018/2019

Blanke Euter überall,
die Böcke feiern Karneval!

Fotos