Sessioneröffnung und Ausblick auf die kommende Session

Wie sich schon rumgesprochen haben dürfte und wie es auch in der lokalen Presse mitgeteilt wurde, findet heute keine Sesseionseröffnung statt. Schuld sind die aktuellen Beschränkungen aufgrund der Coronapandemie.

Der KCK würde sehr gerne mit euch wie gewohnt die neue Session begrüßen, welche unter dem Motto steht:

"Mäh Mäh wird uns begleiten, in guten wie in schlechten Zeiten!

Leider fällt nicht nur die Sessionseröffnung, sondern auch alle karnevalistischen Veranstaltungen der Session in 2021 aus. Das ist sehr schade, wir alle hätten mal wieder eine richtige Sause nötig.

Aber wer weiß, vielleicht ist bis dahin Karneval feiern in welcher Form auch immer doch möglich.

Prinzenpaar

Session 2020/2021

Sven und Marina aus dem Hause Teutenberg

Orden & Motto

Session 2020/2021

Mäh Mäh wird uns begleiten,
in guten und in schlechten Zeiten!

Fotos