Sessionseröffnung am 11.11.2019

Am 11.11.2019 wurde die neue Karnevalssession erstmals im Romantik Hotel Knippschild eröffnet. Pünktlich um 19:11 Uhr wurde die kommende Session mit elf Böllerschüssen eingeläutet. Im Anschluss versammelten sich Elferrat, Senat und viele karnevalsbegeisterte Kallenhardter in der Bauernstube. Dort wurden alle Anwesenden von unserem Sitzungspräsidenten Mario Schulte und dem 1. Vorsitzenden des KCK Bertram Dohle begrüßt. Auch auswärtige Gäste sind zwischenzeitlich angereist und so konnten die Beiden eine Abordnung des Rüthener Elferrates mit ihrem Prinzenpaar Ingo und Daniela Hoppe begrüßen. Lange mussten die Karnevalisten dann auch nicht auf den ersten Höhepunkt des Abends warten. Die Verkündigung des Mottos der Session 2019/2020:

"Sind Bock und Hitte kostümiert, feiert´s sich ganz ungeniert!"

Im weiteren Verlauf des Abends wurde der erste Orden der Session an Olav und Alexandra Dumke verliehen. Der KCK dankt den beiden für die jahrelange Unterstützung beim Kinderkarneval.

Nachdem eine Suttroper Delegation den Weg in unser Bergdorf gefunden hatte, wurde noch in gemütlicher Runde weitergefeiert und der Abend klang an der Theke der Gastwirtschaft aus.

Prinzenpaar

Session 2020/2021

Sven und Marina aus dem Hause Teutenberg

Orden & Motto

Session 2020/2021

Mäh Mäh wird uns begleiten,
in guten und in schlechten Zeiten!

Fotos