Sessionseröffnung am 11.11.2022

Endlich war es wieder soweit, am 11.11.2022 wurde die neue Session 2022/2023 traditionell mit 11 Böllerschüßen eröffnet!!

"Den Jecken es nach Spaß gelüstet, der KCK ist gut gerüstet!" - Dieses Motto wurde am 11.11.2022 in der Schützenhalle Kallenhardt bekannt gegeben. Gefeiert wurde der Sessionsauftakt in der sehr gut gefüllten Schützenhalle Kallenhardt bei bester Stimmung und kühlen Getränken.

Aber auch an Programm sollte es nicht fehlen. So wurde der erste Orden der Session an Büttenrender-As Michael Dohle verliehen und drei Anwärter für den Elferrat stellten sich den harten Prüfungsaufgaben. Am Ende eines kleinen Prüfungsmarathons wurden aber alle drei Kandidaten für würdig empfunden in den Elferrat aufgenommen zu werden. So war es an unserem Zeremonienmeister und seinen Mönchen die Anwärter Patrick Padberg, Julian Kersting und Mario Ising  in den Stand eines Elferrates zu erheben.

Prinzenpaar

Session 2020/2021

Sven und Marina aus dem Hause Teutenberg

Orden & Motto

Session 2022/2023

Den Jecken es nach Spaß gelüstet,
der KCK ist gut gerüstet!

Fotos